Die Ziele sind gesetzt

15.03.2019

Die Ziele sind gesetzt

Manchmal denke ich, dass ich größenwahnsinnig sein muss. Wieso habe ich mir solche Ziele gesetzt? Dann spiele ich wieder alles in Gedanken durch und freue mich darauf, die Ziele zu erreichen, auch wenn ich mir aktuell nicht vorstellen kann, wie ich das alles anstellen soll.
___STEADY_PAYWALL___

Meine großen Ziele

Ich nehme mir ja immer wieder etwas vor, doch mein chaotisches Verhalten lässt so einige Ziele wieder verschwinden. Doch es gibt auch Ziele, die bleiben. Sie drängen sich immer wieder in meinen Kopf und rufen: "Ich will wahr werden!"
Schade, dass sie mir nicht erzählen, wie ich das alles umsetzen soll.
Und so lese ich, schaue mir Videos an und versuche mich inspirieren zu lassen.
Gestern habe ich mir ein Video von Calvin Hollywood angesehen und er hat unter anderem dazu geraten, einmal seine Ziele öffentlich aufzuschreiben oder noch besser ein Video davon zu machen. Ich gebe zu, für ein Video bin ich (noch) zu feige . Also schreibe ich hier einmal in aller Öffentlichkeit auf, was ich mir alles Verrücktes vorgenommen habe:

Passives Einkommen von mindestens 1000 Euro

Das ist absolut verrückt. Wie soll das denn gehen? Vor allem, weil das schon für dieses Jahr geplant ist. Ich versuche nicht so viel darüber nachzudenken und bin offen für alles, was da auf mich zukommen möchte.
Natürlich hat die ganze Sache auch einen Sinn: Ich brauche das passive Einkommen für meinen nächsten Schritt.

Psychologie studieren

Das klingt vielleicht erst einmal nicht so verrückt, wenn man außen vor lässt, dass ich vierzig bin, mich alleine um vier Kinder kümmere und nicht mal ein Abi habe.
Doch ich habe mich schon schlau gemacht und kann die ganze Sache über ein Fernstudium durchziehen. Also ist es möglich, auch wenn es keine leichte Aufgabe wird.

Gemeinschaftsdorf bauen

Mit Abstand mein verrücktestes Ziel. Das Dorf existiert schon seit Jahren in meinem Kopf und wird erst daraus verschwinden, wenn ich es umgesetzt habe.
Alles habe ich bereits mehrfach durchgespielt und immer mehr verfeinert. Das Dorf wird aus verschiedenen Bereichen bestehen und einen ganz großen Gemeinschaftsbereich haben. Es wird einen Garten geben, einen kleinen Park, einen Marktplatz für all die schönen Kreationen, die im Dorf entstanden sind. Senioren werden mit den Kindern zusammen am Tisch sitzen, essen, basteln, musizieren, Sport machen und was ihnen sonst noch einfällt.

Ihr merkt schon. Schon der Gedanke an das Dorf macht mich wahnsinnig glücklich.

Der aktuelle Stand

Aktuell werde ich vom Leben ganz schön hin und her geschubst. In der Familie Diabetes und Krebs. Mein Kunde hat ab nächsten Monat keine Aufträge mehr und ich weiß nicht, wie ich mich selbst finanzieren soll, geschweige denn Großprojekte aufziehe.

Doch ich ziehe mich ständig wieder hoch. Das Leben hat mich gelehrt, dass alles irgendwie gut wird. Dass ich alles hinbekomme, was ich wirklich möchte. Und, dass ich mich nicht unterkriegen lasse.

Also kämpfe ich für eine gute Sache und hoffe auf ganz viel Unterstützung

Was ich alles brauche

Neben ganz viel Mut (denn ich mache mir vor Angst fast in die Hosen) brauche ich Unterstützer. Menschen, die sich in den Bereichen Schule, Kindergarten, Altenheim auskennen. Menschen, die wissen, wie man solch ein Großprojekt umsetzt. Menschen, die mit mir mitmachen wollen.

Natürlich brauche ich noch den einen oder anderen Euro, aber da helft ihr mir bereits, weil ihr Euch hier als Mitglieder angemeldet habt. Ich danke Euch ganz herzlich dafür und halte Euch auf den neuesten Stand.

Lieben Gruß Eure
Share by: